Siebenbürger Sachsen Heidenheim Siebenbürger Musikanten Heidenheim Siebenbürger Tanzgruppen Sieger Tanzwettbewerb Siebenbürger Haus Heidenheim Siebenbürger Theater Siebenbürger Chor Umzug in Dinkelsbühl – Siebenbürger Sachsen Heidenheim
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umzug in Dinkelsbühl

Juni 9 @ 10:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Wir brauchen Dich!

In diesem Jahr ist die Landesgruppe Baden-Württemberg Ausrichter der Heimattage in Dinkelsbühl.

Wir die Kreisgruppe Heidenheim möchten uns angemessen präsentieren! Die Kreisgruppe zählt seit Jahren zu den stärksten Gruppen in Baden Württemberg, mit all ihren aktiven Mitgliedern und Untergruppen. An etlichen Veranstaltugen im Kreis Heidenheim konnten wir das bereits mehrfach unter Beweis stellen. Diese Stärke möchten wir in diesem Jahr über die Kreisgrenzen hinaus tragen. Wir präsentieren einen Hochzeitsumzug nach alter Tradition und hierfür möchten wir alle Mitglieder bitten, sich uns bei diesem Umzug anzuschließen! Wir planen diesen Umzug mit min. 150 Personen sowie den Siebenbürger Musikanten Heidenheim. Um einen der begehrten, vorderen Plätze zu erhalten brauchen wir viele Personen, bitte unterstützt uns und lasst uns beweisen, dass wir eine starke Gruppe sind!

Jede mitwirkende Person am Festumzug in Tracht erhält einen kleinen Unkostenbeitrag für den erbrachten Einsatz z.B. für den Erwerb der Festplakette in Höhe von 10€, Kinder < 18 Jahre 5€ Um die Planung zu erleichtern möchten wir Sie/Euch bitten, sich bei Michael Roth anzumelden.

Details

Datum:
Juni 9
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstalter

Michael Roth
Telefon:
07321 35 30 327

Veranstaltungsort

Dinkelsbühl
Dinkelsbühl, Bayern Deutschland + Google Karte